Über mich

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Davon können meine Kunden und deren Tiere heute profitieren.

Mein Name ist Leila Fischer und ich bin gelernte Floristin.

Aufgewachsen auf dem Land, mit Tieren und der Natur, in der ich meine Seele baumeln lassen und mich erden kann.
Einen besonderen Draht zu Pferden und Hunden habe ich von klein auf. Als Kind rettete ich verletzte Wildvögel im Winter vor der Kälte, Katzen und allerlei Tiere die man auf einem Bauernhof antreffen kann, waren und sind noch immer meine täglichen Begleiter.

Ich habe mit Tieren gearbeitet, sie gepflegt, gefüttert und bewegt, sie haben mich auf meinem Lebensweg begleitet.
Heute gehe ich meiner Arbeit auf dem Lebenshof Spirito Elvetico in Rothenburg (CH) nach, die mich einfach erfüllt.

Durch meine Aus;- und Weiterbildungen verstehe ich nun die Tiere nicht nur durch ihre Körpersprache und ihrem natürlichen Verhalten, sondern ich kann sie tatsächlich hören und fühlen (wenn sie es denn zulassen). Sie können mir ihre Wünsche, ihre Bedenken oder ihre Freuden und Ängste übermitteln und zeigen. So kann ich wiederum ihnen helfen und sie unterstützen. Oder zwischen Tieren und ihren menschlichen Begleitern vermitteln.
-------------------- Ich lebe und liebe meine Berufung! ---------------------------

So mein Werdegang:

  • Diplom Ganzheitliche Tierkommunikation

       befähigt Tiere mit Tierkommunikation und Energiearbeit
       über Fernbehandlung oder direkt nachhaltig zu unterstützen
       Seelenkraft - Thalwil ZH -  Berufsverband Tierkommunikation Schweiz® 

  • Access Bars®

        https://www.accessconsciousness.com/de/

  • Heilkräuter, - Vitalpilze -u. Aromaölberater für Hunde

        Dogtisch Academy 

  • Studium SGD Tierpsychologie

       Tierhaltung - Tierbetreuung - Tierverhaltenstherapie
      Allgemeines Verhalten der Tiere
      Verhaltenslehre Hund, Katze und Pferd
      Lernen und Erziehung Hunde
      Haltungsberatung für Hund, Katze, Pferd u. Kleinsäuger
      Verhaltensberatung für Hund, Katze und Pferd

 

  • Zertifizierte Energetikerin für Tiere bei Sandra Wagner

      https://www.tierbalance.at/     
     Sandra Wagner hat vor 20 Jahren gemeinsam mit Dr. Berens von RAUTENFELS die           manuelle Lymphdrainage an der Veterinärmedizinischen Universität Wien eingeführt
     Kinesiologie, APM /Meridianbalance, energetischen Osteopathie, Dehnungs- u.                 Mobilisationsübungen, Farbtherapie usw.

  • Workshop für Tierkommunikation

      Seelenkraft - Thalwil ZH -  Berufsverband Tierkommunikation Schweiz® 

  • Hufkurs bei Soma und Bewegung / Jenny Speicher

      Arbeitssicherheit für Mensch und Tier, Umgang mit Messer und Raspel

      das Erkennen der Hufprobleme 
      sowie das Anwenden des neu erworbenen theoretischen Wissens am Huf

  • Lokale Vibrationstherapie von NOVAFON

      Durch senso-motorische Stimulation zum Therapieerfolg
      https://www.novafon.ch/selbstanwender/fachanwender-tiertherapie/

  • Sterbebegleitung für Tiere / der Gang über die Regenbogenbrücke

       Isolde Richter - Naturheilschule  - Online Ausbildung


  • Fachfortbildung für Therapeuten:

       Fasziale, Cranio-Sakrale u. Viszerale Osteopathie für Pferde

       Health Balance - das Kompetenzcentrum für Tiergesundheit - Niederuzwil

  • Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode

       Isolde Richter - Naturheilschule - Online Ausbildung

  • Heilströmen für Tiere

       Isolde Richter - Naturheilschule - Online Ausbildung